Herzlich Willkommen zum Workshop-Tag für Kids & Teens in der Millennium Tanzschule!

Am 16. Februar besucht uns der erfahrene HipHop- und Streedance-Trainer Benny und bietet Euch ein besonderes Workshop-Programm! Benny tanzt selbst schon seit über 12 Jahren HipHop und ist seit 8 Jahren als Trainer aktiv. Sein persönliches Highlight war die Teilnahme an den Team-HipHop-Weltmeisterschaften im Jahr 2015 in den USA. Am 16. Februar bringt er uns mit NewStyle HipHop und Waacking Vougue zwei topaktuelle Stilrichtungen mit nach Paderborn-Elsen.

Unser Programm:

14:00 bis 15:30 Uhr NewStyle HipHop

15:30 bis 16:00 Uhr Pause

16:00 bis 17:30 Uhr Waacking Vougue

Benny zeigt Euch die Basics der beiden Tanzrichtungen und studiert gemeinsam mit Euch jeweils eine Choreographie mit viel Power ein. Der Workshoptag richtet sich an fortgeschrittene Tänzerinnen und Tänzer ab 8 Jahren. Es können maximal 40 Kinder und Jugendliche teilnehmen.

Wir freuen uns auf Euch!

Benny, Oana & Erich

Die Anmeldungen beginen in Kürze...

Andere Events, die auch wir auch anbieten: