PAARTANZ
FÜR
KINDER

Fit sein, sich gerne bewegen und das eigene Körperbewusstsein pushen.

Mit über 20 Jahren Tanzerfahrung möchten wir und unser gesamtes Team allen Tanzbegeisterten, Gelegenheitstänzern oder auch Tanzmuffeln die wunderbare Welt der eleganten Bewegungen zum Rhythmus näherbringen.

Paartanz für Kinder

Ganz wie die Großen können nun auch unsere Kleinen gemeinsam im Paar tanzen.

Getanzt werden alle Standard und Latein Tänze. Zu den Standard Tänzen gehören: Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quickstep und Slow Fox. Zu den Latein Tänzen gehören: Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Samba und Paso Doble.

Anmeldungen nur Paarweise möglich. Alter: 6 bis 14 Jahre.

25,-€ monatlich

   
Ihr könnt bei uns auch Privatunterricht oder Kurse für geschlossene Gruppen buchen – zudem haben wir für Weihnachten, Geburtstage oder andere Anlässe Gutscheine (für Kurse, Privatunterricht etc.) im Angebot. Bitte schreibt uns bei Interesse einfach eine kurze E-Mail oder ruft uns an.