Tag der offenen Tür 02.11.2019

Dieses Jahr findet unser Tag der offenen Tür statt. Neben unserem Schnupperangebot für alle Interessierten wird es Workshops im Bereich Street Jazz, Commercial Style und Performancetraining geben. 

Das Schnupperangebot für alle ist kostenlos! Kommt einfach vorbei!

Die Teilnahme an den Workshops erfolgt über das in der PDF Datei enthaltene Anmeldeformular. Druckt dieses aus und gebt es in der Tanzschule ab oder schickt es per Post.

Sollte es zu Parkplatzmangel kommen, kann gerne entlang der Wewerstraße kostenlos geparkt werden!

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der Millennium Tanzschule

Michele Cantanna

Michele ist ein erfolgreicher Künstler wohnhaft in Deutschla

Michele ist ein erfolgreicher Künstler wohnhaft in Deutschland.
Von seinen Eltern, die Tanzlehrer in Italien sind, lernte er das Tanzen bereits in jungen Jahren.
Seit 2009 hat Michele seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 2014 zog Michele aus Italien nach Deutschland und etablierte in der Tanzarena Bremen ganz neuartige Stile wie Street Jazz, Choreografic Latin und natürlich das ausgefallenste – Girling – Tanzen auf High Heels. Mit dem Girling war Michele auch bei „Got to Dance“ 2015 und schaffte es mit seiner Wahnsinnsshow bis ins Finale.

Michele ist in vielen Tanzstilen zu Hause. Er tanzt zur Zeit im lateinamerikanischen Tanz erfolgreich in der höchsten Klasse, der Professional Division und wurde letztes Jahr Vizeweltmeister. Außerdem ist das Multitalent auch noch Performer, Sänger, Animateur, Make-up Artist und Kostümbildner.

Sie können ihn für jedes beliebige Event buchen, sei es für eine Hochzeit, einen Disco-Abend oder einen einfachen Geburtstag.
Lassen Sie sich überraschen!

  • Vizeweltmeister Showdance Latein

  • Finalist der Deutschen Meisterschaft Latein

  • Italienischer Meister Videoclip Dancing

  • „Got to Dance“ Finalist Pro7

  • „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ VOX

  • „Die Puppenstars“ RTL

  • viele weitere Shows…