UNSER TEAM

Das ist unser Team, welches 

euch die rhythmischen

Bewegungen zur passenden

Musik beibringen wird!

Das Team hinter der

Millennium Tanzschule

Wir sind die Millennium Tanzschule.

Mit unserer Tanzerfahrung möchten wir allen Tanzbegeisterten, Gelegenheitstänzern oder auch Tanzmuffeln die wunderbare Welt der eleganten Bewegungen zum Rhythmus näher bringen.

Oana Nechiti

Oana hat zunächst lieber mit den Jungs Fußball gespielt, bevor sie mit 8 Jahren das Tanzen für sich entdeckte. Seitdem dreht sich aber fast alles in ihrem Leben um die rhythmische Bewegung zur Musik. Nicht nur auf großen Showbühnen und bei Fernsehauftritten lässt Oana ihrer Leidenschaft freien Lauf, sondern natürlich auch ganz besonders in ihrer eigenen Millennium Tanzschule.


Erich Klann

Als Gründer der Tanzschule hat Erich natürlich eine ganz besondere Verbindung zu seinen heiligen Hallen und zum Parket der Millennium Tanzschule. Seitdem er 9 Jahre ist tanzt er sehr intensiv und hat in den letzten 20 Jahren viele wertvolle Turnier-, Show- und TV-Erfahrungen gesammelt, die er nun gerne in die Tanzschule einfließen lässt. Seine Lieblingstänze sind Tango, ChaCha, Discofox und Salsa – wobei er eigentlich alle Stile sehr gerne tanzt. „I Like It” von Cardi B, Bad Bunny & J Balvin ist sein aktueller Lieblingssong.

Erik Schäfer

Unsere Tanzmäuse am Freitag werden von Erik in Bewegung gebracht. Auch bei den Let’s Dance Kids und beim Choreo Mix ist er mit dabei und supportet unsere Tanzlehrer/innen. Neben Latein und Standard beherrscht Erik auch Hip-Hop und Dancehall, wobei die lateinamerikanischen seine Lieblingstänze sind. Seitdem Erik 8 ist, tanzt er mit viel Leidenschaft, aktuell am liebsten zu „Taki Taki“ von DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B.

Maylin Kagelmacher

Unser Standard & Latein Solo ist aktuell in den bewährten Händen von Maylin, die bereits tanzt, seitdem sie 3 Jahre alt ist. Besonders hoch schlägt ihr Tänzerherz, wenn „Shut Up and Dance” von Walk the Moon läuft und auch bei den lateinamerikanischen Tänzen. Maylin tanzt natürlich auch Standard und Discofox und sie hat zudem schon viele Erfahrungen im Bereich des Kinder- und Jugendtanzens gesammelt.

Natalia Maczek

Natalia tanzt seitdem sie 6 Jahre alt ist die verschiedensten Tanzstile, wobei der Discofox ihr Lieblingstanz ist. In der Tanzschule unterrichtet sie mit viel Erfahrung unsere Kleinsten, die Tanzmäuse ab 3 Jahren, zudem aber auch größere Kids und Teens, wie auch Erwachsene – z.B. im neuen Hip-Hop-Kurs. Ihr aktueller Lieblingssong ist „Mia“ von Bad Bunny feat. Drake.

Julia Skoda

Julia trainiert bei uns aktuell die Tanzmäuse am Donnerstag. Zudem ist sie auch fit in Sachen Standard, Latein, Salsa, Discofox und Hip-Hop und unterstützt unser Team bei verschiedenen Kursen. Julia tanzt seitdem sie 15 Jahre alt ist, ihr Lieblingstanz ist der Jive und ihr Lieblingssong zum Tanzen ist „Hit The Road Jack“ von Ray Charles.