Team

This is us

Oana Nechiti

Oana hat zunächst lieber mit den Jungs Fußball gespielt, bevor sie mit 8 Jahren das Tanzen für sich entdeckte. Seitdem dreht sich aber fast alles in ihrem Leben um die rhythmische Bewegung zur Musik. Nicht nur auf großen Showbühnen und bei Fernsehauftritten lässt Oana ihrer Leidenschaft freien Lauf, sondern natürlich auch ganz besonders in ihrer eigenen Millennium Tanzschule.

Erich Klann

Als Gründer der Tanzschule hat Erich natürlich eine ganz besondere Verbindung zu seinen heiligen Hallen und zum Parket der Millennium Tanzschule. Seitdem er 9 Jahre ist tanzt er sehr intensiv und hat in den letzten 20 Jahren viele wertvolle Turnier-, Show- und TV-Erfahrungen gesammelt, die er nun gerne in die Tanzschule einfließen lässt. Seine Lieblingstänze sind Tango, ChaCha, Discofox und Salsa – wobei er eigentlich alle Stile sehr gerne tanzt. „I Like It” von Cardi B, Bad Bunny & J Balvin ist sein aktueller Lieblingssong.

Maya

Sarah

Benny

Chloe

Leon

Wiki

Birgit